Vita von Sebastian Rosendahl
Über 10 Jahre in Kommunikation und Marketing
Generalist mit Führungserfahrung
Kreativer Geist mit Gespür für Strategie & Ziele
Über 10 Jahre in Kommunikation und Marketing
Generalist mit Führungserfahrung
Kreativer Geist mit Gespür für Strategie & Ziele
Marketing Manager Brand für die Marke GEERS Gutes Hören
Koordination des Marketings für Neueröffnungen & Akquisen, Führung der bis zu 5-köpfigen Taskforce
Manager Marketing & Kommunikation, Pressesprecher & Datenschutzbeauftragter
PR & Content Marketing, Kanalübergreifendes Direktmarketing & CRM, Brandmarketing & Merchandise, Vertrieb & Key Account Management, div. Projektleitungen
Pressesprecher & PR-Referent
Unternehmens- & Produktkommunikation, Krisen- & strategische Kommunikation, CSR-Kommunikation, Interviews (Radio, TV, Print), Medienanalyse/-auswertung
PR & Events
Volontariat mit Schwerpunkt Produktkommunikation, Community-Management, Events
Schwerpunkt Dienstleistungsmarketing (u.a. in Sozialwesen, Lebensmitteleinzelhandel, Tourismus)
TU Kaiserslautern
Schwerpunkt Marketing, MA Thesis: Mehrwert und Grenzen individualisierter Kommunikation (Note: 1,5)
WWU Münster & Uni Twente Enschede, Schwerpunkt Marketing
Schwerpunkt Public Relations, BA Thesis: EU Lobbying - Between Pluralism and Criminality (Note 2,2)
Ensemble-Mitglied
Erholung und Wettkampf (z.B. Saerbeck Triathlon 2018 & 2019)
Zivildienstleistender
Sanitätssoldat